Tolle Aktion von ÖAAB und JVP Windhaag - 24 Tonnen Zitronensand bei der großen Sandkistenaktion zugestellt

Rund 30 Sandkisten wurden vom Team des ÖAAB und der JVP Windhaag mit frisch duftendem Zitronensand befüllt. Unter anderem wurde im neuen Siedlungsgebiet Aufeld ein wunderschöner Spielplatz angelegt, der nun mit der Spielesandlieferung ein Stück reicher geworden ist.

Die Sandkistenaktion erfreut sich größter Beliebtheit und war heuer wieder einmal nach den zwei Jahren der Corona-Pandemie ein geselliges Highlight.
Danke auch an Bürgermeister Martin Kapeller und Vizebürgermeisterin Susanne Pilgerstorfer für die tatkräftige Unterstützung bei der Aktion.
 

IMG-20220502-WA0010.jpg
Sandkistenaktion von ÖAAB und JVP Windhaag
3f71cc2c97dd4224b6cfe7793dc32be3.jpg
Danke Vizebürgermeisterin Susanne Pilgerstorfer und dem Team der Jungen ÖVP