Rekordanmeldung zur heurigen Sandkistenaktion des ÖAAB und der ÖVP Liebenau

Zwei Tage war ÖVP-Spitzenkandidat DI(FH) August Reichenberger mit seinem Team unterwegs, um die Sandkisten der Liebenauer Kinder zu füllen.

Unterstützt von Vizebürgermeister Manfred Eckl und einigen fleißigen Helfern, ausgerüstet mit Schiebetruhe und Schaufel, wurden 16 Tonnen Sand in die 38 Sandkisten gefüllt.

Überreicht wurden auch ein kleines Präsent und der Familienratgeber des ÖAAB.

 

Ein großer Dank an Christian Leonhardsberger, der die Aktion 2 Tage mit Traktor und Kipper unterstützte.
Die Kosten für den Spielsand wurden heuer vom Wirtschaftsbund und Bauernbund Liebenau übernommen.

"Wieder eine tolle Sache für die Kinder von Liebenau, " zeigte sich ÖAAB Obmann  Gustav Leutgeb zufrieden.

Foto_Sandkistenaktion.jpg
v.l. ÖAAB Obmann Gustav Leutgeb, Christian Leonhardsberger, Familie Schübl, Bürgermeisterkandidat August Reichenberger, Vbgm Manfred Eckl