Rainbach: Günter Lorenz neuer Bürgermeister

Der 42 jährige Landesbedienstete Günter Lorenz wurde am 28. Mai 2020 im Rainbacher Gemeinderat zum neuen Bürgermeister gewählt.

Er folgt damit Fritz Stockinger nach, der seit der Gemeinderatswahl am 28. September 2003 das Bürgermeisteramt ausübte.

 

Bezirksparteiobfrau LAbg aD Gabriele Lackner-Strauss gratulierte dem neuen Bürgermeister und dankte Fritz Stockinger für die wertvolle und zukunftsweisende Arbeit, die er als Bürgermeister geleistet hat.
An wichtigen Themen für die Zukunft nannte Günter Lorenz unter anderem die Weiterentwicklung von Rainbach zu einem modernen Betriebs-, Arbeits- und Wohnstandort. Besonders betonte Lorenz, dass er sich um den Erhalt der lebenswerten und familienfreundlichen Struktur Rainbachs bemühen werde.
Die ÖVP des Bezirkes Freistadt wünscht Günter Lorenz das Allerbeste und bedankt sich herzlichst bei Fritz Stockinger für die großartigen Leistungen und seinen unermüdlichen Einsatz als Bürgermeister von Rainbach

WhatsApp_Image_2020-05-28_at_21.55.01.jpeg
v.l. Der neue Bürgermeister Günter Lorenz, Bezirksparteiobfrau LAbg aD Gabriele Lackner-Strauss, "Alt"Bürgermeister Fritz Stockinger