OÖVP Pregarten - Florian Grugl mit 100 % als Stadtparteiobmann wiedergewählt

Mehr als 100 Gäste wären beim Stadtparteitag der OÖVP Pregarten mit Landeshauptmannstellvertreterin Mag. Christine Haberlander dabei. Florian Grugl wurde dabei mit seinem gesamten Team mit 100 % Zustimmung zum Stadtparteiobmann gewählt.

Bürgermeister Fritz Robeischl dankte Florian Grugl und dem Team der Stadtpartei Pregarten für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Pregarten darf auf eine sehr positive Entwicklung zurückblicken: der Wassererlebnispark, die Neugestaltung des Stadtplatzes oder auch der jüngst begonnene Kindergartenbau in Grünbichl sind nur drei der aktuellen Beispiele, die das eindrucksvoll belegen. Die OÖVP Pregarten wird sich als "Team Fritz" auch in der Zukunft als bestimmende Kraft in der Stadt und der Region für die Menschen einsetzen und alles dafür tun, um Pregarten weiter voranzubringen.
In Ihrem Referat berichtete LH-Stv Mag. Christine Haberlander über die vielen Herausforderungen, die gerade die letzten Jahre mit sich gebracht haben.
Nach dem offiziellen Teil stand ein Interview mit dem Paralympics-Silbermedaillengewinner Florian Brungraber aus Lasberg auf dem Programm. Brungraber krönte sich im vergangenen Jahr in Tokio zum Vize-Weltmeister im Triathlon.

Dazu konnte Christine Haberlander noch Funktionäre der OÖVP Pregarten für die langjährige erfolgreiche Arbeit für die OÖVP auszeichnen:

Otto Holzweber wurde mit dem Ehrenzeichen in Gold der Oberösterreichischen Volkspartei geehrt
Julian Wolfsegger wurde mit dem Ehrenezeichen in Silber der Oberösterreichischen Volkspartei geehrt
Franz Fragner wurde mit der Verdienstmedaille der Oberösterreichischen Volkspartei ausgezeichnet

Bei der Wahl des Stadtparteivorstandes wurde folgendes Team mit 100 % Zustimmung gewählt:

Florian Grugl als Stadtparteiobmann
Bgm Fritz Robeischl als Stadtparteiobmannstellvertreter
Vbgm Werner Philipp als Stadtparteiobmannstellvertreter
Matthias Zwittag als Stadtparteiobmannstellvertreter
Simone Hackl als Stadtparteiobmannstellvertreterin und Finanzreferentin
Maria Praher als Finanzreferentinstellvertreterin
Hermann Leberbauer als Organisationsreferent
Anton Lengauer als Organisationsreferentstellvertreter
Manuel Jank als Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Erwin Zeinhofer und Martin Zwittag als Finanzprüfer

Für die bündischen Organisationen wurden folgende Vertreter in den Stadtparteivorstand gewählt:

Stefan Walch für den Bauernbund
Heimo Hauser für den ÖAAB
BR Johanna Miesenberger für die OÖVP Frauen
Leonie Ecker für die Junge ÖVP
Erwin Zeinhofer für den Seniorenbund
Thomas Kiesenebner für den Wirtschaftsbund

 

 

DSC_0058.JPG
Das Team des Stadtparteivorstandes der OÖVP Pregarten
DSC_0040.JPG
LH-Stv Mag. Christine Haberlander bei ihrem Referat
DSC_0046.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Otto Holzweber
DSC_0053.JPG
Im Gespräch mit Florian Brungraber
DSC_0069.JPG
Danke, Florian Grugl