Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

ÖVP - Landschaftswerbungen – tolle Ideen, viel Kreativität und großer Einsatz

„Mit sympathischen, kreativen Ideen Werbung für Sebastian Kurz machen – unsere Gemeindeparteien zeigen auch bei der Nationalratswahl wieder deutlich, mit welcher Motivation sie in dieser Wahlauseinandersetzung aktiv sind,“ meint Bezirksspitzenkandidatin Abg.z.NR Johanna Jachs zu den bereits über 15 Landschaftswerbungselementen im Bezirk, auf welche sie und das Team der ÖVP ganz besonders stolz sind.


Nicht nur Strohballen werden für Landschaftswerbungselemente genützt, auch handgeschriebene Plakattafeln, Österreichkarten, Traktoren und Anhänger und natürlich auch die traditionellen „Strohtrachtenpärchen“ sind im Einsatz.
Besonders stolz ist natürlich das Team der ÖVP Kaltenberg, hat doch Sebastian Kurz persönlich bei seinem Besuch in Kaltenberg einen kurzen Halt für ein Foto mit den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern eingelegt.
„In den nächsten Tagen werden noch zahlreiche mit viel Freude und Begeisterung konzipierte und gestaltete Landschaftselemente aufgestellt werden. Bei der Nationalratswahl 2017 hatten wir 25 Landschaftselemente, ich bin mir sicher, dass wir diese Zahl auch heuer wieder erreichen, vielleicht sogar übertreffen“ freut sich Bezirksparteiobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss über den riesengroßen Einsatz aller ÖVP Teams im ganzen Bezirk.

Windhaag_2.jpeg
Bad_Zell_1.jpg
Gutau_1A.jpg
Hirschbach_1.jpeg
Königswiesen_1.jpg
Landschaftswerbung_Kaltenberg_1.jpg
Landschaftswerbung_VP_Grünbach_1.jpg
Leopoldschlag_1A.jpg
Liebenau_2_A.jpg
Schönau_7_A.jpg
St_Leonhard_2_A.jpeg
VP_Rainbach1.jpg
VP_Rainbach3_A.jpg
Weitersfelden_4.JPG