ÖAAB Schönau - Erwin Kriechbaumer mit 100% bestätigt

Beim Gemeindetag des ÖAAB Schönau wurde Obmannn Erwin Kriechbaumer mit 100 % Zustimmung als Obmann bestätigt. Auch sein Vorstandsteam wurde einstimmig von den zahlreichen Gästen gewählt. Bezirksobmann Bürgermeister Günter Lorenz gratulierte Kriechbaumer und seinem Team zur großartigen Arbeit und zur eindrucksvollen Bestätigung.

Aktuell 127 Mitglieder - das ist das beste Zeugnis für die hervorragende Arbeit, die das Team um Erwin Kriechbaumer leistet.
Neben den vielen Aktivitäten ist sicherlich der jährliche ÖAAB Wandertag, der immer im September stattfindet, das Highlight der gemeinsamen Arbeit.
Bürgermeister Herbert Haunschmied und Vizebürgermeister Harald Ebner dankten Kriechbaumer und seinem Team für den großartigen Einsatz für den ÖAAB, aber vor allem auch für die tolle Unterstützung im Wahlkampf, bei dem die OÖVP Schönau bei der Gemeinderatswahl 74,64 % der Stimmen gewinnen konnte - das ist ein Plus von 3,78 % - und insgesamt 14 der 19 Gemeinderatsmandate besetzt. Bürgermeister Herbert Haunschmied wurde mit 92,99 % der abgegebenen Stimmen wiedergewählt.

Obmann Erwin Kriechbaumer wird von folgendem Team unterstützt:

- Obmannstellvertreter Patrick Rosinger
- Finanzreferent Kurt Aumayr-Hinterreiter
- Schriftführer Christoph Moser
- Organisationsreferenten Christian Weberberger, Manfred Aumayer, Wilfried Schinnerl, Gottfried Bauernberger, Gerold Kastner und Siegfried Ölinger
- Beirat Bürgermeister Herbert Haunschmied
- Finanzprüfer Martin Aumayr und Martin Klinger

Ehrungen für langjährige Mitglieder:

Obmann Erwin Kriechbaumer freute sich, langjährige Mitglieder im Namen der ÖAAB Landesleitung auszeichnen zu dürfen.
Mit größtem Dank und den besten Wünschen von Landesobfrau LHStv Mag. Christine Haberlander und Landesgeschäftsführer Wolfgang Brandstätter konnten folgende Mitglieder ausgezeichnet werden:

35 jährige Mitgliedschaft:
Bürgermeister Herbert Haunschmied

30 jährige Mitgliedschaft
Herbert Zeitlhofer

Herzlichen Glückwunsch den Geehrten!

 

 

 

IMG_2634.JPG
Das Führungsteam des ÖAAB Schönau mit den Ehrengästen
IMG_2625.JPG
Herzlicher Dank an Bgm Herbert Haunschmied für 35 jährige Mitgliedschaft
IMG_2618.JPG
Herzlicher Dank an Herbert Zeitlhofer für 30 jährige Mitgliedschaft