Bezirksobmann Ernst Brandstetter freute sich, dass Bezirksparteiobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss und Abg.z.NR Mag. Johanna Jachs gemeinsam mit den ÖAAB Teams die geplanten Aktivitäten und Mobilisierungsmaßnahmen erörterten.
Brandstetter verwies darauf, dass die ÖAAB/FCG Fraktion bei der AK Wahl 2009 im Bezirk Freistadt mehr als 50 % Zustimmung erzielte und bei der AK Wahl 2014 landesweit das 2. beste Ergebnis erreichen konnte.
Ziel und gemeinsamer Auftrag in den kommenden Wochen und Tagen ist es, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer immer wieder darauf anzusprechen, wie wichtig es ist, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen und dass eine Stimme für die ÖAAB/FCG Fraktion für mehr Partnerschaft in der AK sorgen wird.
Pöttinger präsentierte ihre Ziel für diese neue Partnerschaft in der Arbeiterkammer.
„Mit Cornelia Pöttinger haben wir eine starke, junge Kandidatin, die gemeinsam mit ihrem starken Team für Veränderungen in der Arbeiterkammer sorgen will; im Bezirk Freistadt werden wir mit allen möglichen Mitteln mobilisieren und motivieren, zur Wahl zu gehen und der Liste 2 – ÖAAB/FCG – das Vertrauen zu schenken,“ meinte abschließend Bezirksspitzenkandidat Franz Lumetsberger.