JVP Windhaag startet neu durch - Phillip Kapeller zum Obmann gewählt

Der neue Vorstand mit Obmann Phillip Kapeller und seinem Stellvertreter Simon Pilgerstorfer erhielt bei der Jahreshauptversammlung 100%ige Zustimmung.

Der Besuch von JVP Bundesobfrau NR Claudia Plakolm und JVP Bezirksobfrau NR Johanna Jachs gab der Versammlung eine ganz besondere Note.

 

Das Team war bereits vor seiner Wahl sehr aktiv. Im Vorjahr waren das Beach Volleyball Turnier, die Hui Pfui Aktion und die Schultaschen Aktion tolle, sehr erfolgreiche Aktivitäten.
Weiters hat die JVP für den Wahlkampf einen ÖVP Traktor in den Farben der Landes- ÖVP  GELB – SCHWARZ lackiert und ist mit diesem schon fleißig unterwegs.

Obmann Phillip Kapeller ist überzeugt, „Wir werden noch viele Aktivitäten starten – wir sind ein absolut cooles Team.“

 

Wahl_JVP_Obmann_und_Stv..jpg
JVP_Team_mit_den_2_NR.JPG