Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Julius Award – Verleihung an das Gesundheitsresort Lebensquell in Bad Zell

Kürzlich konnte Wirtschaftsbundbezirksobmann Christian Naderer den Julius Award an Thomas Fröhlich, Geschäftsführer des Gesundheitsresorts Lebensquell in Bad Zell verleihen.

„Diese Auszeichnung geht an das ganze Team des Gesundheitsresorts Lebensquell,“ wie Geschäftsführer Thomas Fröhlich besonders betonte.

Eine Initiative des Wirtschaftsbundes Oberösterreich

Mit dem JULIUS-Award will der Wirtschaftsbund OÖ oberösterreichische Qualitätsbetriebe auszeichnen und vor den Vorhang holen.
Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich.
Der Wirtschaftsbund unterstützt alle Betriebe und drückt mit der Verleihung des JULIUS-Awards seine Wertschätzung gegenüber diesen Betrieben aus. Zudem soll die Auszeichnung dazu beitragen, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren – was vor allem bei der Suche nach Fachkräften immer wichtiger wird.
Namensgeber für diese Auszeichnung ist unser Gründervater Julius Raab.
Unmittelbar nach Kriegsende gründete Julius Raab im Jahr 1945 den Wirtschaftsbund. Sein Ziel war es, traditionelle Werte, eine starke Wirtschaft und Wohlstand für alle zu erhalten. Er stellte wirtschaftspolitisch entscheidende Weichen für den Wiederaufbau Österreichs.

Foto_Lebensquell.jpeg
"Julius Award" für das Team des Gesundheitsresorts Lebensquell in Bad Zell - v.l. Geschäfstführer Thomas Fröhlich und Wirtschaftsbundbezirksobmann Christian Naderer