„Im Einsatz für Österreich“ – LGF LAbg Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer sagt Danke für ein tolles Landschaftselement

Bürgermeister Herbert Haunschmied und Parteiobmann Johann Wittinghofer freuten sich über den Besuch unseres Landesgeschäftsführers und stellten fest, dass in Schönau bis zum Sonntag gelaufen, informiert, argumentiert und überzeugt wird – weil Österreich braucht Sebastian Kurz als Kanzler.

Am 27. Mai bei der Abwahl von Sebastian Kurz haben Rot-Blau entschieden, am Sonntag werden die Wählerinnen und Wählerinnen ihre Entscheidung treffen; wir wissen, die Stimmung für Sebastian Kurz ist sehr gut, aber wir müssen alles daran setzen, dass diese gute Stimmung am Sonntag auch in viele Stimmen für Sebastian Kurz am Wahlzettel umgesetzt wird!

Schönau_3.JPG
Schönau_1.JPG
Schönau_2.JPG
Schönau_4.JPG
Schönau_5.JPG