Gemeindeparteitag der OÖVP Hagenberg – Thomas Eder bleibt Parteiobmann

Die OÖVP Hagenberg hat beim Gemeindeparteitag Vizebürgermeister Thomas Eder mit 100 % Zustimmung der Delegierten als Gemeindeparteiobmann bestätigt. Bezirksparteiobmann Bürgermeister Josef Naderer, Abg.z.NR Johanna Jachs und Bundesrätin Johanna Miesenberger gratulierten Eder und wünschten ihm und der OÖVP Hagenberg alles Gute für die Wahl am 26. September.

Bürgermeister David Bergsmann zeigte in seiner Festansprache auf, was in Hagenberg in den vergangenen Jahren alles geschehen ist und welch unglaubliche Entwicklung die Gemeinde genommen hat.
Jachs, Miesenberger und Naderer dankten dem Führungsteam der OÖVP Hagenberg und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die hervorragende Bilanz, welche gezogen werden konnte und wünschten für die letzten 18 Tage bis zur Wahl noch viel Kraft und Energie, um für die Zustimmung zur Arbeit der OÖVP in Hagenberg und in unserem ganzen Land zu werben.

Bürgermeister David Bergsmann und Gemeindeparteiobmann Thomas Eder freuten sich, langjährige Mitarbeiter der OÖVP auszeichnen zu dürfen und die besten Wünsche von Landeshauptmann Thomas Stelzer zu überbringen:

Mit der höchsten Auszeichnung, welche die Oberösterreichische Volkspartei zu vergeben hat, dem EHRENZEICHEN in GOLD wurden ausgezeichnet:

  • Harald Grüner-Mühlbachler
  • Christoph Magerl
DSC04232.JPG
Herzliche Gratulation zur einstimmigen Wiederwahl
DSC04219.JPG
Herzlichen Glückwunsch zur höchsten Parteiauszeichnung - Harald Grüner-Mühlbachler
DSC04216.JPG
Herzlichen Glückwunsch zur höchsten Parteiauszeichnung- Christoph Magerl