Familienwandertag des ÖAAB Straßenmeisterei Pregarten

Am 22. September 2019 veranstaltete die ÖAAB-Betriebsgruppe der Straßenmeisterei Pregarten den schon zur Tradition gewordenen Familienwandertag.

Obmann Markus Zeinlinger freute sich, rund 30 Gäste in seiner Heimatgemeinde Rainbach begrüßen zu dürfen.

 

Die Wanderung führte zum Biohof der Familie Röbl in Apfoltern, wo der Bio-Legehennenbetrieb mit 6.000 Hühnern besichtigt werden konnte.
Anschließend wurden die Wanderer im Pfarrheim Rainbach zum Mittagessen eingeladen.  Danach war noch genügend Zeit für gemütliches, gemeinsames Verweilen in Rainbach.

Das Team der ÖAAB Betriebsgruppe Straßenmeisterei Pregarten bedankt sich herzlich bei Obmann Markus Zeinlinger und  bei  Familie Röbl für den tollen Familienwandertag.

ÖAAB_Straßenmeisterei_Pregarten.JPG
Nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch miteinander in der Freizeit verbunden – das Team der ÖAAB Betriebsgruppe Straßenmeisterei Pregarten