Danke Margit Rehberger

Danke Margit Rehberger für 12 Jahre an der Spitze der ÖAAB Ortsgruppe Gutau - eine Zeit, die durch größte Motivation, Einsatz und ein gutes Miteinander geprägt gewesen ist.

Für diese große ehrenamtliche Tätigkeit hat der ÖAAB OÖ Margit Rehberger mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Abg.z.NR Johanna Jachs überreichte die Ehrung und überbrachte die besten Wünsche von Bundes- und Landesobmann KO August Wöginger.

Geehrt für die langjährige Mitarbeit im Vorstand wurde auch Friedrich Schützeneder - er erhielt das Ehrenzeichen in Bronze.

Margit - ein Vorbild als Wahlkämpferin - wurde bei diesem Anlass noch mit dem passenden Outfit für die letzten 18 Tage bis zur Wahl ausgestattet - jetzt heißt es für uns alle laufen, argumentieren, überzeugen - wer Sebastian Kurz als Bundeskanzler haben will, der muss am 29. September Sebastian Kurz und die ÖVP wählen.

IMG_7232.JPG
v.l. Günter Lorenz, Margit Rehberger, Johanna Jachs
IMG_7235.JPG
Margit Rehberger im passenden Wahlkampfoutfit