Danke für Eure Arbeit - OÖVP ehrt langjährige Funktionärinnen und Funktionäre in Unterweißenbach

Im Rahmen des Gemeindeparteitages konnten Bezirksparteiobmann LAbg Bgm Josef Naderer und BR Johanna Miesenberger langjährige Funktionärinnen und Funktionäre der OÖVP Unterweißenbach mit Ehrungen der Oberösterreichischen Volkspartei auszeichnen.

 

Mit den herzlichsten Glückwünschen von Landesparteiobmann LH Mag. Thomas Stelzer und Landesparteisekretär Mag. Florian Hiegelsberger überreichten Naderer und Miesenberger gemeinsam mit Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern die höchsten Auszeichnungen, welche die Oberösterreichische Volkspartei zu vergeben hat, an folgende Damen und Herren:

Mit dem „Ehrenzeichen in Gold“ wurden geehrt:

-    Gottfried Grosser
-    Christine Hinterdorfer
-    Johann Hinterreiter
-    Annemarie Kaltenberger
-    Josef Lasinger
-    Josef Lehner

Die OÖVP Bezirksparteileitung Freistadt gratuliert den "Geehrten" ganz herzlich und sagte Danke für die großartige Arbeit, welche in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten für die OÖVP geleistet worden ist.

DSC_0168.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Gottfried Grosser
DSC_0173.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Christine Hinterdorfer
DSC_0175.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Johann Hinterreiter
DSC_0183.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Annemarie Kaltenberger
DSC_0186.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Josef Lasinger
DSC_0192.JPG
Ehrenzeichen in Gold für Ing. Josef Lehner