Bundesparteitag der OÖVP - 100 % für Karl Nehammer - unglaubliche Begeisterung und Stimmung in Graz

Eine große Abordnung aus dem Bezirk Freistadt war beim Bundesparteitag der ÖVP in Graz mit dabei. Und keiner hat es bereut, diesen Samstag gemeinsam mit Funktionärinnen und Funktionären der ÖVP aus ganz Österreich zu verbringen - es war eine tatsächlich einmalige Stimmung in Graz.

Klubobmann  "Gust" Wöginger aus Schärding begeisterte die mehr als 1.400 Gäste in der randvollen Veranstaltungshalle in Graz mit seinen Ausführungen, die beiden Altbundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel und Sebastian Kurz wurden mit riesigem Applaus gefeiert - dann kam Bundeskanzler Karl Nehammer auf die Bühne und mit seiner Rede traf er mitten ins Herz der anwesenden Delegierten aus ganz Österreich.
100 % Zustimmung in der geheimen Wahl zum  Bundesparteiobmann - ein einmaliges, ja historisches Ergebnis - aber eines, das der Stimmung und dem tollen Miteinander in Graz voll und ganz entsprach.
Für die vielen Delegierten aus dem Bezirk Freistadt war es ein einmaliges Erlebnis, das hier geboten wurde.

Bundesparteitag2.jpg
Karl Nehammer begeistert mit seiner Rede
BPT5.jpg
vl. SB Bezirksobmann Erwin Pachner, Bezirksparteiobmann LAbg Josef Naderer, ÖAAB Bezirksobmann Bgm Günter Lorenz
BPT6.jpg
Begeisternde Worte von Altbundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel
Bundesparteitag3.jpg
"Gust" Wöginger begeisterte die Gäste
BPT7.jpg
Ein ganz besonderes "Treffen" - Bgm Günter Lorenz und Bezirksparteisekretär Gerhard Mark mit LHStv aD Franz Hiesl - lieber Franz, danke für Deine riesige Unterstützung!