Bezirkstour Freistadt - Mehr als 150 Gäste im Sägewerk Ortner

Bei der Bezirkstour Freistadt informierte Landesgeschäftsführer LAbg Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer die mehr als 150 Gäste aus allen Gemeinden des Bezirkes in der Halle im Sägewerk Ortner in Tragwein über die Vorbereitungen für die Wahl am 26. September 2021.

Es war wirklich ein tolles Ambiente im Sägewerk Ortner - und - noch dazu feierte Rudolf Ortner an diesem Tag seinen 40. Geburtstag, wozu das gesamte OÖVP Team herzlich gratulierte.
Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer gab einen ersten Ausblick auf den Wahlkampf im Herbst und kam dabei auch auf eine wesentliche Wahlrechtsänderung zu sprechen:" Zum ersten Mal besteht bei der Oberösterreich-Wahl die Möglichkeit, Landeshauptmann Thomas Stelzer mit einer Vorzugsstimme zu wählen!"
Hattmannsdorfer führte weiters aus:" Gerade jetzt braucht es eine Politik, auf die man sich verlassen kann. Thomas Stelzer steht dabei wie kein anderer für Verlässlichkeit und Handschlagqualität. Zum Ausklang des Sommers setzen wir auf jene Werte, die Thomas Stelzer und seine Politik ausmachen - Anstand und Hausverstand, Mut und Menschlichkeit!"
Bezirksparteiobmann Bürgermeister Josef Naderer freute sich, dass insgesamt 997 Kandidatinnen und Kandidaten in den 27 Gemeinden des Bezirkes bei der Wahl antreten werden.
"Diese Kandidatinnen und Kandidaten setzen sich dafür ein, dass Landeshauptmann Thomas Stelzer im Herbst gestärkt, die erfolgreiche Arbeit der OÖVP in den Gemeinden fortgesetzt wird und einen klaren Auftrag für die nächsten Jahre erhält," so Naderer.
 

_m0b7078_51387393627_o.jpg
Gemeinsam bitten wir um Ihre Unterstützung - v.l. BPO Bgm Josef Naderer, BR Johanna Miesenberger, LGF LAbg Wolfgang Hattmannsdorfer
_m0b7068_51387393707_o.jpg
Tolle Stimmung in Tragwein
_m0b7136_51388400998_o.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum "40er" - lieber Rudi Ortner