Bezirkstag des Seniorenbundes - Erwin Pachner mit 100 % als Bezirksobmann wiedergewählt

Ein bis auf den letzten Platz gefüllter Saal im Gasthof Mader in Kefermarkt, tolle Stimmung und viel Information - das war der Bezirkstag des Freistädter Seniorenbundes. Landesobmann LH aD Dr. Josef Pühringer war an der Spitze der zahlreichen Ehrengäste zum Bezirkstag gekommen.

Nach einem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Seniorenbundes führte Bezirksobmann Erwin Pachner mit einem schwungvollen Rückblick über die Arbeit der vergangenen 4 Jahre durch das Programm. 
Bei der Neuwahl des Bezirksvorstandes wurden Pachner und sein großes Team mit 100 % Zustimmung gewählt.
Landesobmann LH Dr. Josef Pühringer gratulierte Pachner und seinem Team und informierte aktuell über die wichtigsten Vorhaben des Seniorenbundes.

DSC04831.JPG
Herzlichen Glückwunsch Erwin Pachner- LH aD Dr. Josef Pühringer gratuliert
DSC04846.JPG
Das Vorstandsteam des Seniorenbundes Bezirk Freistadt
DSC04785.JPG
Bezirksparteiobmann LAbg Josef Naderer gratuliert dem Seniorenbund zur großartigen Veranstaltung
DSC04819.JPG
Landessekretär Bundesrat Mag. Franz Ebner als Wahlleiter
DSC04822.JPG
Tolle Stimmung im voll besetzen Festsaal