Angelika Winzig auf Bezirkstour in Freistadt - Wir starten zusammen in die letzten Tage vor der EU-Wahl

Wir stehen geschlossen hinter Angelika Winzig – am Sonntag gilt es, eine starke Stimme für Oberösterreich in Europa zu wählen.

Für diesen großen Einsatz hat sich Angelika Winzig ganz speziell bei verschiedenen Gemeindeparteien für den großartigen Einsatz und die tollen Ideen bedankt.

Gemeinsam besuchten wir die „Landschaftswerbungen“ der OÖVP Teams in den Gemeinden Rainbach im Mühlkreis, Liebenau, Bad Zell und St.Leonhard.

In Bad Zell freute sich Angelika Winzig mehr als 90  Seniorinnen und Senioren zum „Seniorencafe“ begrüßen zu dürfen, um zu informieren, zu diskutieren und um die Unterstützung der großen Seniorenbundfamilie für die Wahl am Sonntag zu bitten.

Danke dem Team des Seniorenbundes um Bezirksobmann Erwin Pachner und unseren Freunden aus Bad Zell für die Organisation dieses Nachmittags.

Im ganzen Bezirk stehen noch zahlreiche Aktionen und Aktivitäten zur Europawahl am Programm.
Wir werden mit großem Einsatz dafür arbeiten, dass möglichst viele Wählerinnen und Wähler der ÖVP am Sonntag ihre Stimme geben und Angelika Winzig unterstützen.

Deshalb bitten wir, geben Sie Ihre Stimme der Liste 1 ÖVP und schreiben Sie WINZIG dazu.

Rainbach_1.JPG
Danke dem Team der OÖVP Rainbach - tolle Landschaftswerbung für Angelika Winzig
Liebenau_3.JPG
Danke dem Team der OÖVP Liebenau für die großartige Unterstützung
Senioren_1.JPG
Seniorencafe in Bad Zell - Danke der großen Seniorenbundfamilie für die tolle Unterstützung v.l. Bürgermeister Mag. Hubert Tischler (Bad Zell), stv Bezirksobfrau SB Perg Waltraud Schusterbauer, Angelika Winzig, Bezirksobmann SB Freistadt Erwin Pachner, Vizebürgermeister&Gemeindeparteiobmann Martin Moser (Bad Zell)
Bad_Zell_1.JPG
Danke dem Team der OÖVP Bad Zell für die großartige Unterstützung am Weg ins Europäische Parlament
St_Leonhard_2.JPG
Eine großartige Idee unserer Freunde aus St.Leonhard - Danke dem Team der OÖVP St.Leonhard!