Andrea Schinnerl und Harald Pfarrhofer neue Doppelspitze beim ÖAAB Ortsgruppe Bad Zell

Bei der Jahreshauptversammlung des ÖAAB Bad Zell am 14. Mai 2019 wurden die 33 jährige Angestellte Andrea Schinnerl und der 33 jährige Projektleiter Harald Pfarrhofer zum neuen Führungsduo gewählt.

Schinnerl und Pfarrhofer folgen damit Stefan Schübl nach, der aber auch weiterhin im Vorstand dabei sein wird.

 

Das neue Team mit 100 % Zustimmung gewählt

Bei der Neuwahl des Ortsgruppenvorstandes wurde dem neuen Vorstandsteam mit 100 % Zustimmung das Vertrauen ausgesprochen.

Schinnerl und Pfarrhofer  werden von folgendem Team in den kommenden Jahren in der Arbeit für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unterstützt:

- Bürgermeister Mag. Hubert Tischler als Obmannstellvertreter

- Stefan Schübl, Michael Kiesenhofer, Franz Stadler, Veronika Prammer und Melanie Schinnerl als Referenten

- Johann Hinterreither und Herbert Riegler als Finanzprüfer

Dank an die langjährigen Vorstandsmitglieder

Das Ortsgruppenteam bedankte sich besonders bei den bei der Neuwahl ausgeschiedenen, langjährigen Vorstandsmitgliedern für die Mitarbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Nicht mehr im Vorstandsteam dabei sind Hannes Haider, Wolfgang Himmelbauer, Josef Haslhofer, Walter Kriechbaumer und Christoph Schinnerl.
 

 

IMG_6091.JPG
Glückwünsche für das neue Führungsduo: v.l. Gemeindeparteiobmann und Vizebürgermeister Martin Moser, Obfrau Andrea Schinnerl, Obmann Harald Pfarrhofer, Bezirksobmann Günter Lorenz
IMG_6073.JPG
Danke, Stefan Schübl - das neue Führungsduo mit Stefan Schübl