23. August 2019 - Sebastian Kurz kommt nach Kaltenberg

Am 23. August 2019 kommt Sebastian Kurz um 18:30 Uhr nach Kaltenberg. "Kurz im Gespräch" lautet der Name der Veranstaltung, zu der wir alle sehr herzlich einladen.

" Wir freuen uns, dass unser Spitzenkandidat Sebastian Kurz im Rahmen seines OÖ Tages in den Bezirk Freistadt kommt. Wir haben dieses Mal bewusst die kleinste Gemeinde des Bezirkes - Kaltenberg - als Veranstaltungsort ausgewählt. Einerseits als Danke an unsere Kaltenberger Freunde dafür, dass bei allen Wahlen in der Vergangenheit die ÖVP in Kaltenberg den höchsten Stimmenanteil erreichen konnte, andererseits aber auch als Zeichen der Mobilisierung für alle Anderen, weil es am 29. September darauf ankommen wird, tatsächlich unser ganzes Wählerpotential auszuschöpfen und möglichst viele Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, Sebastian Kurz die Möglichkeit zu geben, nach der Neuwahl den erfolgreichen Weg für Österreich fortzusetzen, " meint Bezirksparteiobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss.

" Wer Sebastian Kurz als Bundeskanzler haben will, muss am 29. September ÖVP wählen," ergänzt Spitzenkandidatin Abg.z.NR Johanna Jachs.

Posting.png