15 Tonnen Sand für 23 Sandkisten - OÖVP Team Neumarkt im Einsatz

Das Team der OÖVP Neumarkt mit Parteiobmann Vizebürgermeister Reinhard Deibl an der Spitze war im ganzen Ortsgebiet - von Götschka bis Stiftung-Lamm - unterwegs, um 23 Familien mit Gratissand zu beliefern.

Der Wirtschaftsbund sponsorte den Sand, der Bauernbund sorgte für die Zustellung und der ÖAAB mit Reinhard Deibl sorgte dafür, dass der Sand in die Sandkisten geschaufelt wurde.

15 Tonnen Gratissand für die Neumarkter Familien - das sorgte bei vielen Kindern für strahlende Augen.
Aber - Obmann Reinhard Deibl brachte nicht nur den Gratissand, es gab für die Kinder auch Straßenmalkreiden und für die Eltern die aktuelle Familienbroschüre des ÖAAB OÖ.

Reinhard Deibl und sein Team freuten sich über die vielen strahlenden Kinderaugen und konnten im Gespräch mit den Eltern, die eine oder andere aktuelle Thematik diskutieren.

ÖAAB_Neumarkt_Sandkistenaktion.jpg
Vizebürgermeister Reinhard Deibl mit Gerald Klammer und seinem Sohn